Fahrer sind mit Klasse vermerkt, Streichergebnisse gelb hinterlegt. Grundlage sind die offiziellen Ergebnisse der Veranstalter, die im Internet veröffentlicht wurden. Es sind die Teilnehmer laut ADAC-Ergebnisliste bis Platz 40 angegeben.
Zweiter Platz beim 3h-Rennen des HWRT Wohlmuthausen in Bad Mergentheim
Kartjugend des HMC Öhringen wieder sehr erfolgreich.
Zwei Gesamtsiege beim Championat der Stadt Bopfingen 2009.
Bei den Finalläufen zum Championat der Stadt Bopfingen die am 12. September 2009 auf der Breitwangbahn in Bopfingen stattfanden, konnte die Kartjugend des HMC Öhringen nochmals ihre Klasse unter Beweis stellen.
Die Rennen in der Klasse E 160 wurde durch den Zweikampf Mario Abbate (MC Heilbronn) und Sven Köhler (HWRT) geprägt. Sven Köhler, mit berechtigten Ambitionen auf den Titel zum ersten Rennen gestartet wurde durch Defekte immer wieder eingebremst und mußte den Gesamtsieg nach hartem Kampf an Abbate abgeben.
Die in der Klasse E 200 startende junge Fahrerin Julia Herzog konnte in zwei souverän gefahrenen Läufen zwei Siege erringen. Die Tageswertung und der Gewinn des Championats waren der Lohn für ihre beherzte und umsichtige Fahrweise.
In der Klasse VT 390 errang Nino Herzog bei seinem ersten Start in dieser Klasse einen beachtlichen vierten Platz in der Tageswertung. Herzog ist damit der Umstieg aus der Klasse E 160 mehr als gelungen.In der Klasse ADAC World Formula konnte Marc-Aurel Fischer mit zwei Siegen ebenfalls das Championat zu seinen Gunsten entscheiden.
3. Rallyesprint MSC Aalen 14.02.2009
Der erste Lauf auf dem Flugplatz Elchingen wurde erfolgreich beendet. Auf einem toll gesteckten Rundkurs, der mit jeweils 2,9 Runden in drei Läufen, durchfahren werden mußte, fanden die gestarteten Teams unterschiedlichste winterliche Bedingungen vor. Beim Training am Morgen war die Strecke noch zu 90% schneebedeckt, in den ersten beiden Läufen taute der Schnee aber in strahlendem Sonnenschein mehr und mehr ab und man konnte auf ca. 70% nassem Asphalt Top-Zeiten erreichen. Nachmittags verschwand die Sonne und die sinkenden Temperaturen verwandelten die Piste in eine Schlittschuhbahn. Wir behielten die Nerven und retteten einen Teil unseres herausgefahrenen Vorsprungs ins Ziel und gewannen so die Klasse G3/18 vor dem Team Andreas und Kurt Wolf.